Spirit of Colour            Bilder durch anklicken vergrößern
 

Sein hervorragender Charakter, Rittigkeit und Vielseitigkeit zeichnen diesen bunten Hengst aus, diese Eigenschaften vererbt er  zuverlässig an seine Nachkommen.

- 2009 erfolgreicher 70 Tage Test in Warendorf
  Index 108,91 in Dessur
  Index 109,29 im Springen
  Gesamt index 113,27

- bis heute stehen mehrfache Siege und Plazierungen der Klasse A - L auf seinem Erfolgskonoto und dies in den nachfolgenden Diziplinen

- Dressur

- Springen

- Vielseitigkeit

- Er stellte bereits mehrere Prämienfohlen
- seine Tochter Lillifee wurde Stutenleistungs-Siegerin ZSAA 2014 mit 8,76 Pkt

- Tiefgefriersamen über zu bestellen.

Semper

Sandro

Sacramento Song XX

Duerte

Imago

Samber

Ruth

Rubins Magic TV

Rubenstein I

Rosenkavalier

Antine

Welcona

Weltmeister

Sumara

 
 
Der Vater Semper, ein Sohn von Stempelhengst Sandro, zählt zu den einflussreichsten Scheckhengsten und hat bereits mehrere gekörte Hengste hinterlassen.
Großmutter Imago erwarb sich in den Niederlanden die Prädikate „Elite“ und „preverent“ und war Siegerin der Stutenleistungsprüfung in Marienheem. Im Sport war sie bis M-Dressur und L-Springen erfolgreich. Hochinteressant ist nicht zuletzt der Muttervater Rubinstein I, der in der Zuchthistorie einen besonderen Stellenwert einnimmt. Aus dem Stutenstamm ging u.a. der im SPRS erfolgreiche Sudan 10 (v. Sudanxx) hervor.